|
Im Juni 2009 haben wir Ihnen unsere neue Dienstleistung, den Back-Office-Service insbesondere für Immobilien-Analysen vorgestellt.
Aufgrund der Nachfrage haben wir diesen Service jetzt auf alle Bereiche der Privaten Finanzplanung ausgeweitet. An dieser Stelle vielen Dank an die Pilot-Anwender, die uns spontan beim Wort genommen haben!
Den Rückmeldungen unserer Anwender entnehmen wir, dass insbesondere personelle oder zeitliche Engpässe die Umsetzung von vorhandenen Aufträgen verhindern. In diesen Fällen bietet unser Back-Office Entlastung. Dieser Effekt bietet ganz nebenbei auch eine psychologische Wirkung: Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass man nicht alles alleine machen muss. Viele wagen sich mit dieser Rückendeckung eher an weitere Aufträge ran. Und Sie wissen ja: Wer wagt, gewinnt!
Übrigens, wenn Sie gleichzeitig Ihre Mitarbeiter im Umgang mit unserer Software schulen lassen wollen, dann kommen wir auch gerne zu Ihnen und bearbeiten Ihre Planungen vor Ort.
Lesen Sie hier den Erfahrungsbericht von StB Jörg Matthiesen aus Dänischenhagen.
Uns macht der Back-Office-Service große Freude. Bei der Gestaltung des Leistungsumfangs gehen wir ganz auf Ihre Wünsche ein. Lassen auch Sie sich von uns entlasten und rufen Sie uns an unter 0 22 05 / 894 50 - 50 oder schicken Sie eine E-Mail an die info(at)instrumenta.de.
nach oben
|