Referenzen Veranstaltungen

Referenzen Veranstaltungen

"Die Online-Basis-Schulung hat mir gut gefallen. Wir haben sie genutzt, um weitere Mitarbeiter an das Programm heranzuführen. Dazu war es hilfreich entweder nur zuzuschauen oder selbst den Fall anhand des vorab als pdf versandten Skriptes den Erläuterungen des Referenten folgend einzugeben. Die anlassbezogene Vermittlung der Inhalte finde ich sehr gut gelungen. So können die Inhalte (Darlehen + Finanzierung, Immobilienanalyse, Vermögensstatus und Altersvorsorge) auf den Punkt erfasst werden."

Dipl.-Kfm. Ralf Lohmann
ttp Schleswig
Flensburger Straße 21
24837 Schleswig
Tel.: 0 46 21 / 96 46-0
Fax: 0 46 21 / 96 46-21
Web: www.ttp.de
Diese Referenz bezieht sich auf die Online-Basis-Schulung:

"Die Seminar-Module haben mir gut gefallen. Ich finde insbesondere die Kombination aus Online-Seminar und Skript sehr praxisorientiert. Das Skript enthält die wichtigen Aspekte des jeweiligen Beratungsthemas und vereinfacht einem später die Umsetzung am konkreten Beratungsprojekt."

M.Sc. Kristina Verhülsdonk
Krefeld

"Ich fand die Online-Basis-Schulung gut, insbesondere der Einführungstermin hat mir gut gefallen. Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und ich konnte neue Erkenntnisse mitnehmen. Wenn man sich anschließend mit dem Programm auseinandersetzt, stellt man fest, dass es nahezu jede private finanzielle Situation abbilden kann, sodass man sich ein detailliertes Bild von den finanziellen Lebensumständen des Mandanten machen und entsprechend sinnvolle Handlungsempfehlungen abgeben kann. Wenn während der Arbeit mit dem Programm Fragen aufkommen, helfen neben der umfangreichen Dokumentation auch die Aufzeichnungen der Onlineschulungen/Webinare, sowie der Support, der bemerkenswert schnelle und kompetente Hilfe leistet."

Martin Altuntas
Steuerassistent
Düsseldorf

"Mir hat die Online-Basis-Schulung sehr gut gefallen. Wir buchen in der Kanzlei mittlerweile fast ausschließlich Online-Seminare. Trotzdem ist mir auch die Teilnahme an den Anwendertagen einmal im Jahr wichtig. Da kann man dann auch Fragen stellen, die über das Seminarthema hinausgehen und sich mit anderen Kanzleien austauschen, wie diese die Beratung umsetzen."

Sibel Yigit
Steuerfachwirtin
Sauermann, Epple, Jurowsky
Neusser Straße 93
50670 Köln
Tel.: 0 22 1 / 95 56 010
Fax: 0 22 1 / 55 34 76
Web: www.s-e-j.de