Kanzlei-Training "Beratung mit PriMa plan"
- Sie haben einen besonders umfangreichen Planungsauftrag und wissen nicht, wie Sie beginnen sollen?
- Sie haben einen neuen Mitarbeiter, der fachlich fit gemacht werden soll und ohne Reibungsverluste in die Arbeit mit PriMa plan eingebunden werden soll?
Die Ziele des Kanzleitrainings:
- Mehr Professionalität im Umgang mit PriMa plan
- Optimierung Ihres "Planungs-Managements":
- Wer macht was?
- Bis wohin bereitet der Berufsträger vor?
- Wo genau beginnt die Arbeit des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin und wo hört sie auf?
- Wie werden die Arbeitsschritte dokumentiert?
- Coaching für Mandanten-Gespräche: "Wie sag ich's am besten?"
- Schaffung von Akquisestrukturen: WER achtet auf WELCHE Signale des Mandanten und leitet sie an WEN weiter?
- Kurz: Mehr Aufträge gewinnen, bessere Organisation des Planungsablaufs, zufriedenere Mitarbeiter.
Ihr Coach:
Unser Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Dirk Klinkenberg ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Instrumenta GmbH als geschäftsführender Steuerberater bei der CURATOR Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH, Bergisch Gladbach tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit akquiriert und erstellt er Planungen für Mandanten und setzt sein theoretisches Fachwissen erfolgreich in der Praxis um. Zudem ist Herr Klinkenberg Autor zahlreicher Fachartikel rund um die Private Finanzplanung sowie Vorstandsmitglied und Vorsitzender des Fachausschusses Vorsorgeplanung des DVVS e.V. (Deutscher Verband vermögensberatender Steuerberater e.V.).Ihre Investition:
Der Tagessatz für das Kanzleitraining beträgt 1.650,00 Euro zzgl. USt., egal, wie viele Teilnehmer Sie hinzu bitten. Für das Kanzleitraining gilt unsere 100%ige Zufriedenheitsgarantie!Zur Absprache eines Themas und eines Termins rufen Sie uns bitte an unter 02204 9508-600 oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Kanzlei-Training" an die info@instrumenta.de.
Referenz eines Anwenders:
Diese Referenz bezieht sich auf eine Inhouse-Schulung in der Kanzlei:„Ihr Fach-Vortrag war Spitze! Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ein kurzes Feedback meiner Mitarbeiterinnen zeigte, dass Sie einen glänzenden Fachvortrag (…sympathisch, …fachkundig und ….verbindlich…) gehalten haben. Der Tag hat sich für uns alle gelohnt, so dass ich hoffe, dass wir das Thema nunmehr konsequenter als bisher anfassen werden.“
Dipl.-Kaufmann, Steuerberater LUDGER WEEGPortlandstr. 25a
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 0 52 42 / 96 69 40
Fax: 0 52 42 / 96 69 42
Web: www.ludger-weeg.de