Das Update PriMa plan 20.0 ist fertig!

Wie Sie aktive Beratung neben dem Tagesgeschäft leisten können
4. Juli 2022

Es ist so weit: Das Update PriMa plan 20.0 ist fertig! Mit der neuen Version hat das Programm ein komplett neues Outfit bekommen.

 

Die Highlights der neuen Version:

  • Das neue Design der Erfassungsbereiche erleichtert Ihnen die Eingabe der Daten.
  • Das neue Layout der Auswertungen ist frischer und moderner.
  • Die neue Funktion Bearbeitungsstand inkl. Auswertungsmöglichkeit sorgt für einen schnelleren Überblick.
  • Erweiterte Farbverwaltung für eine noch bessere Anpassung an Ihre Kanzleifarben.
  • Aktualisierung des Steuerrechtsstands auf den 31.05.2022

Hier erfahren Sie mehr über die neue Version 20.0.

 

In unseren kostenfreien Online-Seminaren „Ihr Nutzen im PriMa plan Update 20.0“ am 25.07. und 26.07.2022 lernen Sie die neue Version kennen. Anhand von Musterfällen entdecken Sie die praktischen Mehrwerte der neuen Funktionen.

Hier können Sie sich zum kostenfreien Online-Seminar am 25.07.2022 anmelden.

Sollten Sie an diesem Termin nicht teilnehmen können, melden Sie sich gerne für den weiteren Termin am 26.07.2022 an.

 

Sie möchten mehr darüber wissen, welche Beratungsthemen Sie mit PriMa plan umsetzen können? Dann melden Sie sich gerne an zum kostenfreien Online-Seminar „Aktive Beratung mit PriMa plan“ am 16.08.2022.

Informieren Sie sich auch gerne schon vorab auf unserer Seite Beratungsthemen.